Eine Termineinreichung für Web & Print
Liebe Veranstalterinnen, liebe Veranstalter,
Anfang 2019 haben wir das Verfahren für die Terminveröffentlichung für die Druck-Ausgabe der LiteraturSeiten München geändert. Früher wurden die Termine, die in der Druck-Ausgabe publiziert wurden, unabhängig von denjenigen Terminen erhoben, die in der Online-Version zu sehen sind. Das hat sich geändert. Jetzt speisen sich Online- und Print-Ausgabe der LiteraturSeiten München aus demselben Datenpool.
Für Sie bedeutet das, dass Sie Ihre Termine für die Veröffentlichung in der Druck-Ausgabe und auf der Webseite nur noch online über das LiteraturSeiten München-Portal einzugeben brauchen. Damit haben Sie den großen Vorteil, mit nur einer Termineingabe Ihre Veranstaltung in beiden Ausgaben ankündigen zu können und den Radius derjenigen, die Sie kostenlos über Ihre Veranstaltung informieren, um ein Vielfaches zu erweitern.
Das Redaktionsteam der LiteraturSeiten München nutzt die online eingereichten Daten für die redaktionelle Zusammenstellung der Termine für die Druck-Ausgabe. Redaktionsschluss ist wie gehabt Mitte des Vormonats* für die Print-Ausgabe. Der Termin kann nach variieren, je nach Monatslänge, Feiertagen und Ferien. An den Redaktionsschluss können Sie sich per E-Mail erinnern lassen. [Newsletter abonnieren]
Wenn Sie häufiger Termine zum Eintragen haben, richten wir Ihnen gerne einen Account ein. Ansonsten nutzen Sie bitte unser Formular für die Termineinreichung.
Bei Rückfragen steht Ihnen Susanne Görtz unter online@literaturseiten-muenchen.de oder Tel. 089-33079188 zur Verfügung. Schauen Sie auch mal in unsere „Hilfe„, dort haben wir bereits einige häufig auftretende Fragen beantwortet.
Herzlichen Dank schon mal an dieser Stelle für Ihre Unterstützung.